Online Baby Produkte kaufen ?



Artikel von:
nicky82
veröffentlicht am 06.04.2016 16:34 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Sagt mal, habt ihr Tipps oder Erfahrungen ob man Baby Produkte online kaufen kann/soll ?

Ich suche für eine Baby Party paar Geschenke und stehe irgendwie komplett auf dem Schlauch :/ Die Auswahl ist immens und ich komme durcheinander.

Möchte auf Nummer sicher gehen und hoffe hier auf eure Unterstützung.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Doris23, vor 7 Jahren

    Re: Online Baby Produkte kaufen ?

    Hallo!
    Wir haben schon sehr viele Babyprodukte online gekauft, dabei gab es nie Probleme. Wir haben sogar die komplette Erstausstattung nach der Checkliste von https://babys-kinder-familie.de/ online gekauft. Im Vergleich zu den Preisen im Geschäft haben wir dadurch ordentlich gespart.
     
  • Einklappen
    olivia, vor 8 Jahren

    Re: Online Baby Produkte kaufen ?

    Hi ^^

    Natürlich kann man online auch Baby Produkte kaufen :) Man muss halt nur wissen, was man sucht und aufpassen, dass der Shop seriös ist und keine Produkte zu teuer bezahlt aber die Qualität nicht passt.
    Meiner Meinung nach ist es nicht so schwer, weil es gibt immerhin genug Seiten.

    Ich war schon so oft auf Baby Partys dass ich mittlerweile schon geübt in der ganzen Sache bin :d Habe die meisten Sachen bei http://www.jola-kinderland.de/ gefunden. Da werden die getestet und von daher habe ich auch keinerlei Bedenken wenn es um den Kauf geht :)
    Warst du denn auch schon in einem Laden und hast dich da mal beraten lassen ? Und was ist denn dein Budget ?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine